Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Götzner Jahrgang 1951 auf Ausflugstour

Jahrgängerausflug in den Nenzinger Himmel.
Jahrgängerausflug in den Nenzinger Himmel. ©Jahrgang 1951 Götzis/Ingo Hämmerle
1951er erkunden mit Bus und Bahn den “Himmel”.

Der Jahrgang 1951 wählte als Ziel ihres heurigen Ausflugs das “Gamperdona Tal”/Nenzingerhimmel aus. 27 Neugierige kamen bei diesem Besuch des “Himmels” mit.

Kaum am Ziel angekommen, begrüßten uns schon die ersten Regentropfen. Wir nahmen nach einem kurzen Rundgang im “Dorf” im Gasthaus das Mittagessen ein; es gab Käsknöpfle oder Gulasch. Die Jahrgänger waren froh, unter Dach zu sein, da es wie aus KÜBELN regnete. Als alle das gute Mittagessen genossen hatten und es etwas aufhellte, wanderte man noch etwas und folgte der Einladung zu Kaffee und Kuchen beim Jahrgänger Andreas, der uns mit Unterstützung seiner Frau noch einmal verwöhnte. Nach dem folgenden Spaziergang im Trockenen traf man sich bei der Senn Alpe, wo nochmals der Durst gelöscht werden konnte. Als uns der Bus bei inzwischen schönstem Wetter abholte, winkten uns noch einige Götzner, die im Nenzingerhimmel Häuser haben, nach.


Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Jahrgang 1951 auf Ausflugstour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen