AA

Götzner Jahrgängerausflug 1966

Legend´s on Tour
Legend´s on Tour ©huha66
Zum 50er Fest veranstalteten die Götzner Jahrgänger 1966 einen 2 tägigen Ausflug.

Am Freitag Mittag trafen sich 17 motivierte 66er zum Jubiläumsausflug.
Mit dem Mohrenbus fuhren wir durch das Unterland zur Mohren Brauerei. Hier durften wir einiges über Bier und sein Entstehen erfahren. Nach einer Weißwurstpause ging es dann mit dem Wälderbus übers Bödele. Unsere Fahrerin chaufierte uns durch den Bregenzerwald auf die Faschina. Bei einer kurzen Sektpause konnten wir hier bereits ins Walsertal hinuntersehen. Anschließend gings weiter bis Buchboden. Hier bestand die Möglichkeit zu Fuss oder mit dem Wanderbus nach Bad Rothenbrunnen zu kommen. Nach Eintreffen aller Teilnehmer, erwartete uns eine Schnitzelpartie. Anschließend konnten wir noch einen schönen Abend verbringen.

Nach der mehr oder weniger kurzen Nacht, wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück auf den neuen Tag vorbereitet. Mit dem Bus fuhren wir zum Biosphärenpark in Sonntag. Hier konnten wir, mittels einer Führung, einen Einblick in das Wesen der Walser gewinnen. Nachdem wir die Köstlichkeiten des Walsertales verkosten hatten, fuhren wir wieder zurück nach Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Jahrgängerausflug 1966
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen