AA

Götzner Bogenschützen erfolgreich in Radhofzell

Kessler Willi beim Tombolaschiessen
Kessler Willi beim Tombolaschiessen ©BSV Götzis
Wieder einmal bewiesen die BSV Schützen ihr können auf dem 10.Feldbogenturnier des SV Weiler am Bodensee. Über zehn Bogenschützen aus Götzis waren wieder dabei um sich mit über anderen 150 Schützen zu messen.

Das Turnier als Panoramturnier ausgezeichnet, und dies zurecht, sieht man doch über die Weite des Bodensees. Traumhaft schönes Wetter und angenehme Temperaturen waren noch als Zugabe dabei. Vor der Siegerehrung noch das schiessen um die Tombolapreise, bei dem auch drei unserer Schützen dabei waren.
Es war ein schöner und erfolgreicher Tag der BSV Götzis Schützen.
Ergebnisse BSV Götzis
1.Platz Horvath Marco, Schreiber Noah, Marte Carmen, Marchiori Silvia
2.Platz Frener Herbert, Angerer Regina, Feurle Ramona,
3.Platz Angerer Bernd, Kühne Ewald, Feurle Nemuel,
4.Platz Feurle Jana, Feurle Michael,
5.Platz Marte Kurt, Lang Edith, Merwar Ehrenfried

2.Platz Mannschaftswertung Frener,Merwar,Angerer,Kühne www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Bogenschützen erfolgreich in Radhofzell