AA

Götzner 48er Jahrgänger - Lindau Stadtbesichtigung

im Zug zur Heimfahrt
im Zug zur Heimfahrt ©vom Jahrgang Helga
Von Götzis mit dem Zug ging es umweltfreundlich Richtung Lindau, wo man dann zwei Stunden bei herrlichem Herbstwetter am Bodenseeufer promenieren konnte.
Lindaubesuch

Nach einem reichlichem Nachtessen im Schlechterbräu, hat man sich vorbereitet für die Nachtwächterführung der Stadt Lindau, die um 20:00 Uhr begonnen hatte. Mit sehr viel Energie und Worten brachte uns Michael Blume viele Hintergründe der Stadt bei.( als Beispiel sei erwähnt bei der Hafeneinfahrt der Bayerische Löwe mit Blick zum Schweizer Ufer zeigt seinen Hintern Richtung München wegen einer nicht bezahlten Schuld !) . Nach der großartigen Stadt-Führung fuhr man gut gelaunt gemeinsam wieder mit dem Zug nach Götzis.

Sehr erfreulich ist für Obmann Lothar Ströhle die Tatsache das einige Götzner die nicht mehr in Götzis wohnen, bei Ausflügen oder Veranstaltungen immer dabei sind.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner 48er Jahrgänger - Lindau Stadtbesichtigung