AA

Götzis: Gynäkologinnen eröffneten Praxis

(l.) Die beiden Gynäkologinnen Susanne Summer und Michelle Kargl-Neuner wagten den Sprung in die Selbstständigkeit
(l.) Die beiden Gynäkologinnen Susanne Summer und Michelle Kargl-Neuner wagten den Sprung in die Selbstständigkeit ©Manfred Bauer
Götzis/Feldkirch. (sm) Zwei Gynäkologinnen Michelle Kargl-Neuner und Susanne Summer wagten den Sprung in die Selbstständigkeit.
Gynäkologische Praxis

Zusammen mit einem dreiköpfigen Helferteam möchten sie ihr Können Frauen und Jugendlichen wie Vorsorgeuntersuchungen, Operationen, Akupunktur, Verhütung, Kinderwunsch, usw. anbieten. Begrüßt wurden die zahlreichen Gäste von Susanne Summer welche sich für deren Kommen bedankte. Die erste Bekanntschaft mit ihrer Kollegin Michelle sei im Krankenhaus Dornbirn gewesen, doch dann hätten sie sich aus den Augen verloren. Bei Primar Peter Schwärzler im LKH Feldkirch hätten sie sich vor einigen Jahren wieder getroffen und jetzt gemeinsam die Wahlarztpraxis eingerichtet. Herzliche Danke-Adressen gab es für die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen vom LKH Feldkirch und vor allem an ihre Familien, die immer mit viel Engagement hinter ihnen gestanden seien und ihnen so geholfen hätten, den Traum einer eigenen Praxis zu verwirklichen.

Zahlreiche Gäste

Zur Eröffnung ihrer neuen Praxis in Götzis, Am Garnmarkt 13/33 hatten die beiden Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte eingeladen. Weit über 100 kamen, so unter vielen anderen Illwerke Direktor Ludwig Summer, der stolze Vater der Ärztin Susanne, Helene Berchtold von der WG Götzis, Bürgermeister Werner Huber, Clemens Ender, Vizebürgermeister von Götzis, Bernhard Ölz mit Joe Welte von der Prisma, Herbert Metzler mit Sissy von der ZM3, Martin Seidl von der Volksbank Rankweil, Primar Walter Neunteufel, Herbert Egle und Marc Schachner von der VLV, Matthias Krassnig, Siegfried Neuner, die Gatten der beiden Ärztinnen, Ortvorsteher und LKH Kollege Peter Vaschauner mit Gattin Bruni, usw.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Götzis: Gynäkologinnen eröffneten Praxis