AA

Götzis erstrahlt im weihnachtlichen Glanz

Monti vermittelt in Götzis weihnachtliche Stimmung
Monti vermittelt in Götzis weihnachtliche Stimmung ©Michael Mäser
Trotz der aktuellen Situation lädt die Marktgemeinde auch in der diesjährigen Adventszeit zum Weihnachtszauber ein.
Vorweihnachtsstimmung in Götzis

Götzis. Aufgrund der Corona Bestimmungen konnte auch in Götzis der traditionelle Weihnachtsmarkt am Junker-Jonas Platz und im Schlössle nicht stattfinden. Trotzdem müssen die Weihnachtsfans in der Kummenberggemeinde nicht auf die geliebte Weihnachtsstimmung verzichten. 

Monti begleitet durch die Gemeinde

Bereits in der vergangenen Woche wurden in Götzis auf der Blumenwiese im Zentrum und auf dem Platz vor dem Jonas-Schlössle die Weihnachtsbäume aufgestellt und bringen nun mit der entsprechenden Beleuchtung weihnachtliches Flair in die Gemeinde. Die Bäume wurden dabei von zwei Familien aus Götzis spendiert, denen die Tannen im Garten zu groß geworden sind. Dazu begleitet Weihnachts-Maskottchen „Monti“ beim weihnachtlichen Spaziergang durch Götzis und tausende Lichter bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. 

Tolle Preise beim Weihnachtsgewinnspiel

Vier große Christbäume begleiten den Spaziergänger auf dem Weg durch die Gemeinde und am Selfie-Fotopoint können Weihnachtsgrüße in die ganze Welt verschickt werden. Der „Kussbaum“ in Götzis, gegenüber der Krippe ist einzigartig und wird auch die Herzen der Besucher berühren, welche darunter stehen. Auch die Wirtschaftsgemeinschaft Götzis lädt zum entspannten Bummeln und zum Weihnachtsgewinnspiel amKumma, bei welchem Preise im Wert von über 24.000 Euro warten und es bei den wöchentlichen Zwischenverlosungen weiters acht mal 500 Euro zu gewinnen gibt. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzis erstrahlt im weihnachtlichen Glanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen