AA

Götzis: Baucontainer in Brand geraten

Die Feuerwehr Götzis konnte den Brand rasch löschen.
Die Feuerwehr Götzis konnte den Brand rasch löschen. ©Bilderbox
Götzis - Am Freitag ist in Götzis auf einem Firmenareal ein Baucontainer in Brand geraten.

Gegen 12.55 Uhr kam es auf dem Areal einer in Umbau befindlichen Firma in Götzis zum Brand eines Baucontainers.

Die Feuerwehr Götzis, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand rasch löschen. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Technischer Defekt als Brandursache

Die Spurensicherung durch die Brandermittler des LKA Vorarlberg ergab, dass der Brand vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ausgebrochen war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Götzis: Baucontainer in Brand geraten