AA

Göfis spielt Tennis - Tag der offenen Tür

Tennisanlage TC Göfis
Tennisanlage TC Göfis
1. Mai ab 10.30 Uhr. Am 1. Mai steht allen, die schon immer mal ihr sportliches Talent ausprobieren wollten, der Tennisplatz zur Verfügung. Es würde uns freuen, wenn wir dich ab 10:30 Uhr auf unserer Anlage in Hofen begrüßen dürfen.


Wir informieren gerne über unseren Verein und auch unsere Trainer stehen für eine Gratis-Trainerstunde gerne zur Verfügung.
Für alle Interessierten werden sich unsere Trainer vorstellen und besonders auch über das geplante Kinder- und Jugendtraining informieren.
Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Im Namen des Vorstands
Markus Lobak, Obmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Göfis spielt Tennis - Tag der offenen Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen