Die Eltern eines in Australien von einem Krokodil getöteten Kindes haben um Gnade für das Killer-Reptil gebeten. Wie die Behörden des Bundesstaates Queensland am Mittwoch mitteilten, wollten die Eltern nicht, dass dem knapp viereinhalb Meter langem Krokodil etwas angetan werde. Das Tier solle nun in einem Zoo oder einer Krokodilfarm untergebracht werden.
Der fünfjährige Jeremy war vor eineinhalb Wochen im abgelegenen Norden Queenslands seinem Hund in den Fluss Daintree hinterhergesprungen und verschwunden. Sein älterer Bruder hatte gesagt, dass er kurz danach ein Krokodil gesehen habe. Später war an der Stelle ein Krokodil gefangen worden. Test hatten ergeben, dass es sich bei den in seinem Magen gefundenen Überresten um den kleinen Jeremy handelte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.