AA

Glimmbrand endet glimpflich

Mit der Wärmebildkamera wurde nach Glutnestern gesucht
Mit der Wärmebildkamera wurde nach Glutnestern gesucht ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Lauterach - Glimpflich endete ein Glimmbrand in der Lagerhalle einer Lauteracher Firma am Montag Vormittag.
Glimmbrand in Lauterach

Am Montagvormittag brach in der Zwischendecke einer Lagerhalle in Lauterach ein Glimmbrand aus. Die alarmierte Feuerwehr Lauterach, die mit drei Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz war, konnte rasch Entwarnung geben. Im Bereich einer Deckenlampe war es zu einem Schmorbrand gekommen, der glücklicherweise von selbst erloschen ist und auch nicht weiter auf die Zwischendecke übergegriffen hat. Mittels Wärmebildkamera wurde noch nach möglichen Brandnestern gesucht, es konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Glimmbrand endet glimpflich