AA

Gleichgeschlechtliches Paar auf Etikett der Almdudler-Flasche

Almdudler stellt Georg und Marianne jemand Neues zur Seite
Almdudler stellt Georg und Marianne jemand Neues zur Seite ©Almdudler Pride Edition https://almdudler.com/
Normalerweise sind auf den Almdudler-Etiketten Marianne und Georg zu sehen, ein Mann und eine Frau. Anlässlich der LGBTI-EuroPride-Veranstaltung in Wien im Juni pickt Almdudler in einer Sonderedition ein gleichgeschlechtliches Pärchen auf seine Flaschen. 

Sprich zwei Männer. Beziehungsweise zwei Frauen.

Georg ist nun nicht mehr an der Seite von Marianne zu sehen. Georg tanzt jetzt vor einem in bunten Regenbogenfarben gehalten Hintergrund mit Georg. Und Marianne geht mit Marianne spazieren.

 

“Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben”, begründet Almdudler sein Engagement bei der EuroPride inkl. entsprechender Sonderedition.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Gleichgeschlechtliches Paar auf Etikett der Almdudler-Flasche