Gleich zwei Sternen-Jasskönige

Eine tolle und familiäre Stimmung begleitete die Jassprofis bei ihrem Kampf um den diesjährigen Meistertitel. Doch erstens kommt es anderes, zweitens als man denkt: Josef Schnell und Günter Bachmann kamen mit einer Differenz von 11 der Stichzahl von 1120 am nächsten und mussten sich so den Titel und den Hauptpreis – zusammen gelegt mit dem zweiten Preis – teilen, was aber der Freude keinen Abbruch tat. Die Ehre der Jassdamen rettete Erna Albrecher, die mit einer Differenz von 20 Augen Rang drei belegte. Schlimm erwischt hat es diesmal Karl Beutelmayr, der gleich 17 Säcke kassierte und mit einer Differenz von 444 das traurige Schlusslicht bildete. Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung, die dem Volkssport Nr. 1 alle Ehre machte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.