AA

Glashuus-Konzert

Höchst. Die 7-köpfige Coverband "Glashuus" aus Höchst gibt am Freitag, 10.10.2008 ab 20.30 Uhr (Einlaß: 19.45 Uhr) nach längerer Pause wieder ein Konzert mit Rock und Pop von den 70ern bis heute im Höchster Pfarrzentrum.

Mit interessanten Arrangements von Songs die in den vergangenen Jahrzehnten Hits waren, hat sich die Band in der lokalen Musikszene bekannt gemacht.
So hören Sie z.B. Lieder von The Eagles, The Rolling Stones, Peter Maffay, Reammon, Joe Cocker, Robbie Williams, Bryan Adams, Westernhagen, Ich & Ich, Gerry Raferty und vielen anderen.
Bandmitglieder: Hubert Grabher, Harry Wurzer, Helmut Sparr, Hansi Humpeler, Timo Koch, Elmar Schneider und Gabriel “Gäbele” Meckler.
Feine Snacks und coole Drinks an der Bar runden den musikalischen Abend auch kulinarisch ab.

Eintritt: € 10,–
Vorverkauf in Höchst bei Blumen Barbara, Restaurant Alte Schule, Westernstop und Konsum
Informationen zur Band unter www.glashuus.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite