AA

Glanzvolle Vereinsmeisterschaft der Stockschützen

(Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2019 - ESC Bludenz)
(Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2019 - ESC Bludenz) ©ESC Bludenz
Bei durchwachsenem Wetter wurde auf dem Stockplatz des ESC die diesjährige VM abgehalten. 6 Teams, durch Losentscheid ermittelt, stellten sich der Herausforderung Vereinsmeister 2019 zu werden.

Nach der Begrüßung der teilnehmenden Mannschaften durch Obmann Josef Gruber wurde durch den Turnier-Schiedsrichter Horst Pichler der Mannschaftsbewerb gestartet. Schon nach der dritten Spielrunde konnten sich drei Mannschaften mit doch einigen Punkten Vorsprung absetzen. Doch die Stocksportbegeisterung konnte aus den Gesichtern aller Teilnehmer deutlich abgelesen werden. Die Spannung war auch von den anwesenden Zuschauern deutlich zu erkennen und dem entsprechend wurden die Mannschaften mit Beifall und gutem Zuspruch laufend unterstützt.

Nach rund 3 Stunden Spielzeit und der Auswertung der Mannschaftsergebnisse durch den Sportreferenten Vinzenz Zech standen die Sieger schließlich fest. Obmann Gruber Josef überreichte die Siegestrophäen und bedankte sich bei den Stockschützinnen und Stockschützen für deren Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft. Besonderer Dank für alle helfenden Hände, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die Sieger und damit Vereinsmeister im Mannschaftsbewerb sind: Jürgen Juriatti, Arnold Voltolini, Karl Reutz und Gottfried Mayr. Herzlichen Glückwunsch den Vereinsmeister 2019!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Glanzvolle Vereinsmeisterschaft der Stockschützen