Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Glamouröser Abend im Reichshofsaal

Glanz und Glamour im Reichshofsaal in Lustenau!
Glanz und Glamour im Reichshofsaal in Lustenau! ©dk
Lustenau. Gestern Abend fand der Maturaball der Abschlussklasse des BG Lustenau im Reichshofsaal statt. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit um mit den Maturantinnen und Maturanten zu feiern.
Fotos vom Ball

Die Schülerinnen und Schüler hatten sich für die Organisation ihres großen Abends mächtig ins Zeug gelegt um ein Programm voller Unterhaltung, Überraschungen und Glamour zu gestalten. Pünktlich um 20 Uhr wurde der Ball unter dem Motto “Let’s Swing – Leaving with Brilliance!” eröffnet. Nach der traditionellen Polonaise wurden die Absolventinnen und Absolventen des diesjährigen Jahrganges vorgestellt.

Gleich darauf übernahm die Band des Abends die Bühne: „Supreme“, ein hochkarätiges Cover-Quartett, gelang es das Publikum von Anfang an auf das Tanzparkett zu locken um zu ihren Songs das Tanzbein zu schwingen. Sie spielten Songs aus den letzten 60 Jahren bis hin zu aktuellen Charts und sorgten zwischen den einzelnen Programmpunkten für die musikalische Begleitung des Maturaballs.

Die erste Showeinlage galt den Damen der Lustenauer Maturaklasse. Sie performten einen gut einstudierten Showtanz und brachten den Saal zum Kochen.
Nach einer Tanzpause folgte die Überraschungseinlage: hierfür durfte die Klassenvorständin der Maturantinnen und Maturanten auf die Bühne um ihren Schützlingen Rede und Antwort in Form einer „Millionenshow“ zu stehen.

Der nächste Programmpunkt war die Herreneinlage. Jeweils zwei der Absolventen sangen einen Teil ihres persönlichen Lieblingssongs und zeigten im Zuge dessen versteckte musikalische Talente – die Gäste waren begeistert.

Nach einer weiteren Tanz-Gelegenheit für die BallbesucherInnen wurden noch Ballkönigspaar gekrönt und die Tombolapreise verliehen. Unter den zahlreichen lukrativen Preisen befanden sich unter anderem ein Reise-Gutschein, eine Übernachtung für 2 Personen in einem Wiener Hotel, ein Rundflug über das Ländle, Skiausrüstung und noch vieles mehr.

Die Aftershow-Party des Maturaballs fand im K-Shake in Röthis statt. Dort wurde noch lange weiter gefeiert.
Ein erfolgreicher Abend für die Maturantinnen und Maturanten!

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Glamouröser Abend im Reichshofsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen