AA

GKPV und MOHI Vorderland Jahresabschlussfeier 2018

Wetterfest durch's Schneetreiben
Wetterfest durch's Schneetreiben ©MOHI Vorderland, D.Beck
Am 30. November trafen sich 20 Frauen von MOHI und Pflegeteam Vorderland im Sulner Stützpunkt und wir machten uns gemeinsam auf den Weg nach Laterns Gapfohl.

Von dort ging es mit dem Shuttlebus weiter zur Falba Stuba. Die Wetterfesten unter uns ließen sich von einsetzendem Regen nicht abschrecken und überwanden die knapp 430 Höhenmeter zu Fuß. Nach wenigen Metern ging der Regen in Schneefall über, und wir bekamen einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Winter. In der Falba Stuba wurden wir mit ausgezeichnetem Essen und Trinken verwöhnt. Obfrau Gertrud Blum bedankte sich bei den Anwesenden für das Engagement und den Einsatz im vergangenen Jahr, ohne den es für viele ältere und/oder pflegebedürftige Menschen im Vorderland undenkbar wäre, so lange in ihrer gewohnten Umgebung zu leben. In angeregten Gesprächen tauschten wir Erfahrungen aus, ließen das Jahr Revue passieren, und vereinzelt wurden auch schon Pläne für 2019 geschmiedet. Gut gelaunt ging es zu späterer Stunde durch den angezuckerten Wald zurück zur Talstation Gapfohl. Von zahlreichen unterhaltsamen und anregenden Diskussionen inspiriert, freuen wir uns auf ein erfolgreiches Neues Jahr.

Wir suchen laufend MOHI HelferInnen. Wenn Sie sich für diese Aufgabe interessieren, kontaktieren Sie die Einsatzleitung (0699/14518715 oder mohi@krankenpflegeverein-vorderland.at).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • GKPV und MOHI Vorderland Jahresabschlussfeier 2018