Bereits auf der Hinfahrt wurden wir von Gerhard Mayer durch eine ausgezeichnete Werkeinführung mit dem Stück vertraut gemacht. Dem Musiktheater Vorarlberg gelang es bravourös, die Vorarlberger Erstaufführung der musikalisch spannenden Komödie „Giuditta“ auf die Bühne zu zaubern. 120 Mitwirkende – Chor, Orchester, Solisten, Tänzerinnen, Regie – überzeugten in ihren Rollen und so schafften sie es unter Intendant Nikolaus Netzer und Regisseur Norbert Mladek das grandiose Stück zu präsentieren und das Publikum zu begeistern. Auch die wunderschönen Kostüme, das ansprechende Bühnenbild sowie das atmosphärisch passende Lichtdesign rundeten die gelungene Produktion ab. Im Laufe des Abends kamen einem doch Arien und Ensembles wie „Meine Lippen, die küssen so heiß“ oder „Freunde das Leben ist lebenswert“ bekannt vor. Zum Schluss stellten wir uns mit der Präsidentin Margit Hinterholzer zum obligaten Gruppenfoto und bei der Heimfahrt waren sich die Obleute Wilfried Übelher und Erwin Mohr sowie die Operettenfans einig, es war eine gelungene Produktion und ein schöner Operettenabend.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.