AA

Gisele schwer verunglückt!

Keine vier Wochen nach dem Hubschrauberabsturz von Ex-"DSDS"-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann, liegt nun eine weitere Castingshow-Größe schwer verletzt im Krankenhaus: Ex-"GNTM"-Nervensäge Gisele Oppermann!
Gisele wegen Körperverletzung angeklagt

Dienstag, 16. November, 23.45 Uhr: Auf der B55 in der Nähe von Olpe, Nordrhein-Westfalen, verliert(?) Ex-“Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Gisele Oppermann, 23, die Kontrolle über ihren Mercedes Sprinter, gerät mit dem Kleintransporter in den Gegenverkehr, und kollidiert dort mit einem Audi A3.

Wie geht es Gisele?

Dessen Insassen werden bei dem Crash nur leicht verletzt – Pferdezüchterin Gisele hat leider nicht so viel Glück. Die Sechste der dritten “GNTM”-Staffel, die 2008 viele Fans der Model-Castingshow mit ihren Weinkrämpfen genervt hatte, wird im Wrack ihres Wagens eingeklemmt und kann – nach Informationen der deutschen Tageszeitung “Bild” – erst nach 22 Minuten von Feuerwehrmännern aus diesem mit einer hydraulischen Rettungsschere befreit werden. Gisele, die danach ins Olper Krankenhaus eingeliefert wurde, ist mittlerweile nach Köln verlegt worden.

Angeblich ermittelt die Polizei gegen die junge Frau wegen schweren Eingriffs in den Straßenverkehr. Laut Zeugenaussagen war sie ohne erkennbaren Grund in den Gegenverkehr gefahren. Ein Selbstmordversuch wird nicht ausgeschlossen. Ob sie unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden hat, wird derzeit ermittelt. 2009 war Gisele wegen Körperverletzung und Fahren unter Alkoholeinfluss zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

(seitenblicke.at/Foto: pro7)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisele schwer verunglückt!