AA

Girls gone wild!

Viel Spaß hatten die "Moadla" beim Skitraining   -   Mehr Fotos unter: www.sv-goetzis.at
Viel Spaß hatten die "Moadla" beim Skitraining - Mehr Fotos unter: www.sv-goetzis.at ©Schiverein Götzis

Normalerweise fahren Frauen mit den Freundinnen ins Wellnessweekend, die Damen des SV Götzis fahren da aber lieber ins Skitrainingsweekend. Eigentlich war dieses Wochenende mit Übernachtung in Garfrescha geplant, aufgrund der geringen Schneemenge musste jedoch die Übernachtung abgesagt werden. Die Freude, dass überhaupt ein Skitraining stattfinden konnte war groß, als wir am Samstag zu viert zum Hochjoch fuhren. Dort trafen wir uns mit Skilehrer Alexander Längle, der uns das richtige Fahrverhalten anschaulich erklärte und zeigte, wie wir richtig auf den Ski stehen. Durch diverse Übungen erlernten wir, wie wir unser Fahrverhalten verbessern können. Bereits am Nachmittag zeigten sich erste kleine Erfolge. Am zweiten Trainingstag waren wir zu sechst und es ging in die zweite Runde. Die Übungen wurden ausgeweitet und das Tempo erhöht. Bei angenehmen Temperaturen arbeiteten wir konzentriert bis in den Nachmittag. Anschließend erholten wir uns von den Anstrengungen an der Bar beim Aprés Ski. Das tolle Wochenende endete dann mit einer lustigen Talfahrt mit 8 Personen in der 6er Gondel! Wer hätte gedacht, dass Ski fahren so schnell so schlank macht! Dankeschön Alexander für das Skitraining

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Girls gone wild!