AA

Gipfeltreffen in Hard!

Heute um 18:30 findet in Hard das Top Spiel der Runde statt: EHC Hard gegen den EHC Bischof Feldkirch.

Ein Blick auf die Tabelle lässt eine spannende Partie erwarten: Nach 7 Spielen führen die noch ungeschlagenen Harder das Feld an , die Verfolger aus der Montfortstadt lauern mit 2 Punkten Rückstand auf dem 3.Platz. Für die Haie geht es allerdings nicht nur um die Tabellenführung , mit einem Sieg wäre außerdem die Play Off Teilnahme bereits fixiert.

Personell können die Harder um Spielertrainer Heimo Lindner aus dem Vollen schöpfen , Rückkehrer Stefan Grabher-Meier wird wohl seinen Einstand im Dress der Haie feiern währen bei den Oberländern u.a. mit Marco Ferrari und Martin Mallinger zwei EX Nationalligacracks auflaufen werden. 

Beste Bewirtung wie immer durch das Haikaffee Team 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Gipfeltreffen in Hard!