AA

Gildenball auf 25. Februar 2022 verschoben

©Raphael Sturm/ BFG
Seit beinahe zwei Jahrzehnten veranstaltet die Bregenzer Faschingsgesellschaft den Gildenball am letzten Freitag im Jänner im Festspielhaus Bregenz. Nun geben die Organisatoren die Verschiebung um einen Monat bekannt.

Das Risiko einer Absage minimieren

Präsident Alexander Pehr zu diesem Schritt: „Nach eingehender Beurteilung möglicher Entwicklungen, haben wir den Entschluss gefasst, den Gildenball um einen Monat, von ursprünglich „letzter Freitag im Jänner“, auf den „letzten Freitag im Februar“, den 25.02.2022, zu verschieben. Die gewonnene Zeit soll helfen, das Risiko einer Absage des Gildenballes zu minimieren und gleichzeitig Raum schaffen, uns organisatorisch auf mögliche Umstände noch besser vorzubereiten. Der Gildenball ist eine Herzensangelegenheit, deshalb wollen wir alle möglichen Schritte unternehmen, diesen eleganten Abend mit unseren Gästen in unbeschwerter Freude zu veranstalten.“

Vorerst keine weiteren Veränderungen

Am Konzept des Nobelballes soll sich nichts verändern. Der Verein sei zuversichtlich, dass sich die Situation im neuen Jahr verbessere. Man werde die Situation genau beobachten und darauf reagieren.

www.gildenball.at 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gildenball auf 25. Februar 2022 verschoben