Gi-hun kehrt zurück: Netflix zeigt ersten Teaser zu "Squid Game" Staffel 3
Netflix hat einen ersten Ausblick auf die dritte und finale Staffel seines bislang erfolgreichsten Formats veröffentlicht. Der Teaser zur neuen "Squid Game"-Staffel zeigt zentrale Figuren und deutet auf eine düstere Wendung der Geschichte hin. Nach dem dramatischen Ende von Staffel 2, die im Dezember 2024 veröffentlicht wurde, steht fest: Gi-hun (Player 456) tritt erneut an – diesmal mit dem Ziel, die Spiele endgültig zu beenden.
Staffel 2 bricht Rekorde
Mit 192,6 Millionen Aufrufen innerhalb von nur drei Tagen erreichte Staffel 2 Platz 2 der meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serien auf Netflix – nur übertroffen von Staffel 1 mit 265,2 Millionen Views. Sie wurde außerdem zur drittmeistgesehenen Staffel überhaupt auf der Plattform.
Das zeigt der neue Teaser
Der Trailer beginnt mit einer düsteren Szene: Rosa uniformierte Wachen tragen einen schwarzen Sarg – bekannt aus früheren Staffeln – in den Spielbereich. Als die anderen Teilnehmer den Sarg öffnen, liegt darin Gi-hun. Kurz darauf startet ein neues Spiel: Eine gigantische Kaugummi-Maschine verteilt rote und blaue Kugeln – sie sollen über das Schicksal der Spieler entscheiden.
Bekannte Figuren kehren zurück
Neben Gi-hun sind auch andere zentrale Charaktere wieder dabei: der geheimnisvolle Front Man, der sich zuletzt als Spieler 001 tarnte, sowie der totgeglaubte Ermittler Hwang Jun-ho. Auch Spieler wie Myung-gi (333), Dae-ho (388), Hyun-ju (120) oder der rosa Wache No-eul kehren zurück. Der Trailer endet mit dem mysteriösen Geräusch eines weinenden Babys – ein Hinweis auf neue emotionale Spannungen in der finalen Staffel.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.