AA

Göfis: Pkw kollidierte mit Lkw

Göfis -  Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Walgaustraße (L50) Richtung Schwarzer See in Göfis. Eine Person wurde dabei verletzt.
Pkw kollidierte mit Lkw
Auf Gegenfahrbahn geraten
Aufräumarbeiten in Göfis

Gegen 16:00 Uhr war ein Pkw Lenker auf der Walgaustraße in Richtung Göfis unterwegs, als er vor einer Kurve ein Überholmanöver einleitet. Er geriet beim Zurückfahren auf die eigene Spur ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Der 30-jährige Lkw-Fahrer aus Nenzing konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Eine Person verletzt

Der 36-jährige Pkw Lenker wurde verletzt und zur Beobachtung ins LKH Feldkirch gebracht. Der Verkehr musste kurzfristig wechselseitig angehalten werden. Es war die Ortsfeuerwehr Göfis, die Rettung und die Polizei vor Ort. VOL

Pkw prallte in Göfis gegen Lkw

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • Göfis: Pkw kollidierte mit Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen