AA

Göfis: Motorrad kollidiert mit Pkw

Göfis - Ein Motorradfahrer aus Liechtenstein wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Walgaustraße schwer verletzt.
Bilder vom Unfallort
VOL Live vor Ort
Der 57-jährige Mann aus Liechtenstein fuhr mit seinem Motorrad gegen 17.40 Uhr auf der Walgaustraße (L50) in Richtung Satteins. Zur gleichen Zeit bog eine 27-jährige Frau aus Feldkirch vom Vorplatz eines Hauses mit ihrem Pkw nach links in die L50 in Richtung Rankweil ein. Als der Motorradfahrer nach der unübersichtlichen Rechtskurve den einbiegenden Pkw wahrnahm, wollte er diesem nach rechts ausweichen. Dadurch kam er mit seinem Fahrzeug zu Sturz und rutschte gegen den einbiegenden Pkw.
Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, zog sich der Liechtensteiner bei dem Unfall Beinbrüche und innere Verletzungen zu.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • Göfis: Motorrad kollidiert mit Pkw