AA

Gewinner und Verlierer

©Hummer Photography, APA
Der Vorarlberger Musiker Falco Luneau ist unser Gewinner - Thomas Muster unser Verlierer des Tages.

Gewinner

Falco Luneau (Foto: Hummer Photography)

Der Vorarlberger Musiker Falco Luneau lebt seinen Traum. Im zarten Alter von zwölf Jahren übte Falco noch unter der Dusche eine Rede für den Grammy Award ein, nur für den Fall, dass er den Musikpreis eines Tages gewinnen sollte. Der Junge aus Brand sang mit 14 zum ersten Mal vor Publikum, dann folgte die ORF-Casting-Show Starmania. Später wurde er Mitglied der Boygroup „jetzt anders“, wo er allerdings wieder ausstieg um sich musikalisch anders zu verwirklichen. Nach seiner Singer-Songwriter-Zeit und einem Auftritt vor 280.000 Menschen in Holland, ist er jetzt mit einem neuen musikalischen Projekt am Start. "Still" heißt seine neue Band, die mit "Run Away" jetzt ihr erstes Video veröffentlichte.

VOL.AT meint - ganz nach Aerosmith: "Dream until your dream comes true " ( Träume, bis deine Träume wahr werden; aus dem Song "Dream on")

Verlierer

Eine Zusammenarbeit von Thomas Muster und Dominic Thiem löste bei den österreichischen Tennis-Fans wahre Euphoriestürme aus. Es war als würde man ein neues Superhelden-Kapitel à la "Batman & Robin" aufschlagen. Das Drehbuch war schon geschrieben, doch die Protagonisten spielten nicht mit. Zu groß sei der Druck gewesen, den der Tennis-Held aus den 1990er-Jahren auf den Helden der Gegenwart ausgeübt habe. Nach zwei Wochen der Zusammenarbeit war schon wieder Schluss. Wolfgang Thiem über das Ende der Zusammenarbeit: "Dominic hat gesagt, dass es nicht zusammenpasst. Er (Muster, Anm.) hat natürlich viel Erfahrung. Aber für mich ist das Wichtigste, dass der Coach versteht, was der Spieler braucht und nicht, dass der Coach eine Kopie von sich selbst machen will."

VOL.AT meint: Das wahre Leben schreibt sein eigenes Drehbuch. Dieses Mal ist Tom als Verlierer vom Platz gegangen, aber er bleibt trotzdem ein Held.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gewinner und Verlierer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen