AA

Gewinner und Verlierer

Die Vorarlberger Ski-Springerin Eva Pinkelnig schwimmt auf der Erfolgswelle.

Gewinnerin

Drei Springen hat Eva Pinkelnig in dieser Saison schon gewonnen und insgesamt stand sie schon sieben Mal auf dem Podest. Die 31-jährige Dornbirnerin, die erst im Alter von 24 Jahren ihre Leidenschaft für den Sprungsport entdeckte, ist in der Form ihres Lebens und springt von Erfolg zu Erfolg.

VOL.AT meint: Eva ist ein Vorbild! Wer an seinen Traum glaubt, kann es schaffen!

Foto APA

Verlierer

"Hallo worum geht's ich bin dagegen", sang schon "Der Junge mit der Gitarre". Mit einer sich spontan gebildeten "Liste" - wie der ORF berichtet - tritt die ehemalige Galionsfigur der Vorarlberger Sozialdemokraten, Arnulf Häfele, bei der Gemeinderatswahl in Hohenems an. "Steinbruch-Gegner" heißt die Liste, die offensichtlich nur ein Thema auf der Agenda hat. Stellt sich nur die Frage: Was macht Arnulf Häfele die anderen fünf Jahre falls er wirklich in die Stadtvertretung einzieht und der Steinbruch kein Thema mehr sein sollte? Im Dezember hatte sich ja schon der amtierende Bürgermeister Dieter Egger gegen eine Erweiterung ausgesprochen.

VOL.AT meint: Einfach nur dagegen sein ist leicht!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gewinner und Verlierer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen