AA

Gewaltige Flammen: Palme von Blitz getroffen

Vom Blitz getroffen: Eine brennende Palme (Symbolbild) in Phoenix, Arizona (USA).
Vom Blitz getroffen: Eine brennende Palme (Symbolbild) in Phoenix, Arizona (USA). ©APA/AFP
Anwohner im US-Bundesstaat Arizona wurden von einer gewaltigen Explosion geweckt: Ein Blitz schlug mitten in der Nacht in eine Palme ein.

Der Blitz versetzte die Palme in der Stadt Phoenix am Dienstag in der Nacht in Brand - die Flammen waren gewaltig.

Anwohner wurden von der Explosion geweckt. Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Gewaltige Flammen: Palme von Blitz getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen