Formularbeginn
Die Feierlichkeiten begannen mit einer herzlichen Begrüßung durch Martin Zech, und der Organisationsleiterin Silvana Vonblon. Die Wahl des Austragungsortes versprach von Anfang an ein außergewöhnliches Ereignis, da die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, am Alpenbobfahren teilzunehmen.
Das Event mit dem Alpenbob im Eiskanal erwies sich als Höhepunkt des Abends. Unter der fachkundigen Anleitung von erfahrenen Instruktoren wagten sich 19/4er Mannschaften mit dem Bob in den Eiskanal und erlebten Adrenalin pur. Die rasante Fahrt durch die Kurven sorgte nicht nur für aufgeregte Rufe, sondern auch für eine besondere Verbindung zwischen den Kollegen/innen, die diese ungewöhnliche Erfahrung miteinander teilten.
Es siegte der Bob-Schneebrünzler mit 43,044 knapp vor dem Bob-Pfeifen mit 0,019 Rückstand und dritter wurde Bob-Flutschi mit 0,411 Rückstand.
Nach dem aufregenden Rennen fuhr die Gruppe auf den Muttersberg zur Siegerehrung und anschließendem Abendessen.
Diese Weihnachtsfeier war eine gelungene Gelegenheit, den Teamzusammenhalt zu stärken und das Jahr auf eine außergewöhnliche Weise abzuschließen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.