AA

Gesundheits-Gütesiegel

Sparkasse Bludenz-Vorstandsdirektor Wolfgang Eichler nahm die salvus-Auszeichnung stellvertretend für die Mitarbeiterschaft entgegen.
Sparkasse Bludenz-Vorstandsdirektor Wolfgang Eichler nahm die salvus-Auszeichnung stellvertretend für die Mitarbeiterschaft entgegen. ©Sparkasse Bludenz
Das Vorarlberger Gesundheitsgütesiegel salvus zeichnet alle zwei Jahre Unternehmungen aus, die sich aktiv um die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen verdient machen.

Sparkasse Bludenz-Vorstandsdirektor Wolfgang Eichler konnte den salvus in Silber stellvertretend für die Sparkasse in Empfang nehmen. Wolfgang Eichler zur Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr über die neuerliche Auszeichnung mit dem salvus Gütesiegel.

Darin spiegeln sich ganz klar unsere Bemühungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden wider. Mein Dank gilt allen KollegInnen, die sich bei unserem Gesundheitsmanagement aktiv beteiligen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gesundheits-Gütesiegel