AA

Gesundheitliches Problem führte zu Unfall auf der Montafonerstraße

Ein 72-Jähriger wurde bei einem Unfall schwer verletzt.
Ein 72-Jähriger wurde bei einem Unfall schwer verletzt. ©VOL.AT, Google Maps
Am Mittwoch ereignete sich gegen 14.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Montafonerstraße (L 188) in Gaschurn, bei dem ein 72-jähriger Mann aus Gaschurn beteiligt war.

Der Senior war allein mit seinem Pkw in Richtung Schruns unterwegs, als er auf Höhe des Straßenkilometers 62,4 aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und fand seinen Stillstand erst an einem Gegenhang.

Mit Notarzthubschrauber ins LKH

Vorbeifahrende Passanten bemerkten das verunfallte Fahrzeug und leisteten umgehend Erste Hilfe. Der Verletzte wurde kurz darauf mit einem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, um dort medizinisch versorgt zu werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Gesundheitliches Problem führte zu Unfall auf der Montafonerstraße