AA

Gesundheit und Wohlbefinden mit bewusstem Atem

Referentin: Mag. Von Siebenthal Bettina
Referentin: Mag. Von Siebenthal Bettina ©KAB
„Wie wir leben, so atmen wir und wie wir atmen, so leben wir“ (Ilse Middendorf), denn der Atem ist unsere wichtigste Energiequelle.

 

Der Atem versorgt uns nicht nur mit Sauerstoff, sondern beeinflusst auch unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Der bewusst wahrgenommene Atem kann uns helfen, Schmerzen zu lindern oder gar zu beheben. Er gibt uns Kraft, Lebendigkeit, Entspannung und innere Ruhe.

 

All das soll an diesem Abend unser Thema sein. Anhand kleiner Übungen möchte ich jedoch die Teilnehmer auch persönlich die erstaunliche Wirkung dieser wunderbaren Arbeit an sich selber erfahren lassen.

 

Referentin: Mag. Bettina von Siebenthal, Musikpädagogin, Atem- und Entspannungstrainerin, Lachyoga-Trainerin

Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-

Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung

Termin: Donnerstag, 29. September 2016, 19:30 Uhr

Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis

Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Gesundheit und Wohlbefinden mit bewusstem Atem
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen