AA

Gesundheit und Wohlbefinden mit bewusstem Atem

Referentin: Mag. Von Siebenthal Bettina
Referentin: Mag. Von Siebenthal Bettina ©KAB
'Sich des Atems bewusst zu werden ist eine Möglichkeit, im gegenwärtigen Augenblick anzukommen' Tich Nhat Hanh

 

Der Atem ist unsere wichtigste Energiequelle. Er versorgt uns nicht nur mit Sauerstoff, sondern beeinflusst auch unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Der bewusst wahrgenommene Atem kann uns helfen, Schmerzen zu lindern oder gar zu beheben. Er gibt uns Kraft, Lebendigkeit, Entspannung und innere Ruhe.

 

All das soll an diesem Abend unser Thema sein. Anhand kleiner Übungen möchte ich jedoch die Teilnehmer auch persönlich die erstaunliche Wirkung dieser wunderbaren Arbeit an sich selber erfahren lassen.

Referentin: Mag. Bettina von Siebenthal, Musikpädagogin, Atem- und Entspannungstrainerin, Lachyoga-Trainerin

Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-

Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung

Termin: Donnerstag, 29. September 2016, 19:30 Uhr

Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis

Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Gesundheit und Wohlbefinden mit bewusstem Atem