AA

Gesunde Jause in der VMS Schwarzach

Eine „schlaue“ Jause macht schlaue Kids. Unter dem Motto „Die schlaue Jause in der Pause“ hat der Elternverein der VMS Schwarzach auch heuer wieder im Oktober 2012 eine gesunde Jause organisiert.

Mit Hilfe der Mütter aus den dritten Klassen konnte wieder ein herrliches Buffet hergerichtet werden. Die Schüler und Schülerinnen waren ob der Vielfalt begeistert und ließen sich die Gemüsesticks, bunt garnierten Brote, gesunde Muffins, verschiedenes Obst und Fruchtsäfte gut schmecken. Und wieder einmal blieb nichts mehr übrig….

Wir bedanken uns herzlichst bei der Firma Pfanner für die Getränke und bei der Dornbirner Sparkasse für die Müsliriegel. Ein Dank geht natürlich auch an die fleißigen Helferinnen, ohne die es wiederum nicht möglich gewesen wäre, diese Jause zu organisieren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gesunde Jause in der VMS Schwarzach