AA

Gesuchter Pole in Wien-Favoriten festgenommen

Der Mann wurde in Polen wegen mehrerer Delikte gesucht.
Der Mann wurde in Polen wegen mehrerer Delikte gesucht. ©APA
Die Wiener Polizei konnte gestern einen international gesuchten Mann in Wien-Favoriten ausforschen. Der 28-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

Die Wiener Polizei konnte am Montagvormittag einen gesuchten Mann in der Laaer-Berg-Straße in Wien-Favoriten festnehmen. der Pole wurde in seinem Heimatland wegen beharrlicher Verfolgung, Körperverletzung, Urkundenunterdrückung und Lenken eines Kfz unter Alkoholeinfluss gesucht. Der 28-Jährige wurde in eine Justizanstalt überstellt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Gesuchter Pole in Wien-Favoriten festgenommen