AA

Gesucht: Beiträge für die Mählbira Hächla

©Fasnatzunft Nüziders

Das Redaktionsteam steckt mitten in den Vorbereitungen für die neue Hächla und ist deshalb auf der Suche nach lustigen Ereignissen, welche sich im Nüziger Dorfleben ereignet haben.
Damit unser Hächla-Team wieder lustige Begebenheiten für die Hächla 2012 drucken kann, sind wir auch heuer wieder auf Ihre Hilfe angewiesen.
Falls Sie einen oder mehrere Beiträge haben, bitte alles bis spätestens 01.02.2012 per Post an die Fasnatzunft Nüziders, Günter Walser, Tranglweg 19, 6714 Nüziders, per E-Mail an haechla@fz-nueziders.com zusenden, oder direkt auf unserer Website www.fz-nueziders.com schreiben.
Natürlich können Sie Ihre Beiträge auch bei einem der Zunftmitglieder abgeben oder erzählen, welche diese an die Hächla-Redaktion weiterleiten werden.
Die Hächla ist druckfrisch am Samstag, den 18.02.2012 in Nüziders, Bludenz und Bürs erhältlich.
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Mithilfe!
Ihre Mählbira Fasnatzunft Nüziders

  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Gesucht: Beiträge für die Mählbira Hächla