AA

Gesprächsraum am Kirchplatz Lustenau

©Offene Jugendarbeit Lustenau
Am Samstag, den 5.Mai 2018, fand am Lustenauer Kirchplatz bei traumhaftem Wetter unter großem Andrang der alljährliche Muttertagsmarkt statt.  

Die Offene Jugendarbeit lud dabei alle Mädchen und Frauen ein, an interessanten Gesprächsrunden teilzunehmen.

Mit großer Begeisterung beteiligten sich Besucherinnen des Mädchencafés, engagierte Frauen und Mädchen aus der Gemeinde Lustenau sowie Marktbesucherinnen daran.

Bei den Gesprächen wurden neue Kontakte geknüpft und interessante Persönlichkeiten aus Lustenau und Umgebung kennengelernt.

Weiters konnten Kinder und Jugendliche ihrer Kreativität in der Kreativecke freien Lauf lassen. Gemeinsam wurden Fahnen gestaltet, welche dann im Mädchencafé in Form einer Girlande ausgestellt werden.

Es war ein ereignisreicher, toller Markttag am Kirchplatz. An dieser Stelle möchte sich die Offene Jugendarbeit Lustenau bei der Marktgemeinde Lustenau, sowie bei der Marktorganisatorin Silvia Hagspiel-Eisenhofer für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gesprächsraum am Kirchplatz Lustenau