Gesetzte Rublew, Norrie bei Wien-Turnier im Achtelfinale out
Der Donnerstag hat bei den Erste Bank Open mit dem Ausscheiden zweier Gesetzten begonnen. In der Wiener Stadthalle musste sich im Achtelfinale mit dem Russen Andrej Rublew die Nummer drei des ATP-500-Tennisturniers dem Bulgaren Grigor Dimitrow 3:6,4:6 beugen, mit demselben Ergebnis zog der auf Position sieben eingestufte Brite Cameron Norrie auf dem Court am Heumarkt gegen den US-Amerikaner Marcos Giron den Kürzeren. Die beiden Sieger treffen nun am Freitag aufeinander.
Im Anschluss daran begann der Hit zwischen Lokalmatador und 2019-Sieger Dominic Thiem gegen den topgesetzten Russen Daniil Medwedew.
für Abonnenten
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.