Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geselliges Miteinander beim Herbstmarkt

Großes Interesse am „Pamoja“-Kenia-Stand.
Großes Interesse am „Pamoja“-Kenia-Stand. ©Walter Moosbrugger
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Lauteracher Pfadfinder viele Gäste begrüßen.
Herbstmarkt Pfadfinder Lauterach

Der Herbstmarkt der Lauteracher Pfadfinder ist bereits Tradition. Und so trafen sich dieses Jahr viele große und kleine Besucherinnen und Besucher am Rathausplatz ein, um das typische Herbstmarktflair zu genießen. Bei Apfelküchle, Riebl, Pfadi-Spirellis oder würzigem Zack-Zack wurde über die Aktivitäten des vergangenen Jahres geplaudert sowie der Live-Musik von „elmar.w“ gelauscht. Die kleinen Gäste nutzten zudem die Möglichkeit, sich nach dem Kinderschminken ein Kräftemessen mit Bobby-Cars zu liefern oder beim Kistenstapeln hoch hinaus zu klettern. Für viel Spaß sorgte auch die Fotobox. Aber auch das Bummeln an den liebevoll gestalteten Verkaufsständen mit viel Selbstgebasteltem oder Produkten aus Afrika, mit welchen das Selbsthilfeprojekt „Pamoja“ unterstützt wird, kam nicht zu kurz. Nach so einem geselligen Nachmittag darf man sich bereits jetzt auf den nächsten Herbstmarkt der Lauteracher Pfadfinder freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Geselliges Miteinander beim Herbstmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen