AA

Geselliger PVÖ-Landestanz in Dornbirn

Geselliger PVÖ-Landestanz in Dornbirn
Geselliger PVÖ-Landestanz in Dornbirn ©PVÖ
Auch beim ersten Landestanz des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg in diesem Jahr in Dornbirn, war nicht nur beste Tanzmusik und Spaß angesagt, vor allem Geselligkeit wurde ganz großgeschrieben.

Für die Musik sorgte Rudi Lässer und Meli, die mit Schlager und Evergreens die Pensionisten zum Tanzen einluden. Bestens amüsieren konnten sich Profimusiker Rudi Bartolini und PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch, die sich diesen Fixpunkt in der Vorarlberger Tanzlandschaft nicht entgehen ließen. Für erstklassigen Service sorgte wiederum das Team der Tanzschule Hieble, unter der Leitung von Juanita Hieble-Tomio. Besonders wohlwollend und fürsorglich kümmerte sich wie immer der Tanzleiter des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Julius Tomio, um seine Gäste. Diese dankten ihm für sein Engagement, in dem sich die tanzbegeisterten Pensionisten bereits jetzt zu den nächsten PVÖ-Landestänzen am Samstag, 22. Februar 2020 (mit den Muntermachern) und am Samstag, 21. März 2020 (Duo Nachtfalter) anmeldeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Geselliger PVÖ-Landestanz in Dornbirn