AA

Geschwister - Vorbilder, Vertraute und Rivalen

Lauterach. Im Rahmen der bewährten Reihe “Wertvolle Kinder” spricht der wohl im deutschsprachigen Raum renommierteste Geschwisterforscher DDr. Hartmut Kasten am Dienstag, dem 16. November um 20 Uhr im Terminal V, Hefel Wohnbau in Lauterach.

Erstgeborenes Kind, Nesthäkchen oder irgendwo mittendrin, die Platzierung in der Geschwisterreihe beeinflusst unser ganzes Leben. Geschwister können Vorbilder, innige Vertraute, aber auch lebenslange Rivalen sein. Ein Vortrag über die neuesten Erkenntnisse der Geschwisterforschung, der sich an alle richtet, die selbst Geschwister oder Kinder haben und Geschwisterkonstellationen besser verstehen möchten. Diese Veranstaltung wird vom Vorarlberger Kinderdorf in Kooperation mit Hefel Wohnbau, dem Familienreferat des Landes und den Medienpartnern ORF und VN veranstaltet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Geschwister - Vorbilder, Vertraute und Rivalen