Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geschnitzt aus Ebenholz

Christof Spörk unterhielt das Publikum im KOM
Christof Spörk unterhielt das Publikum im KOM ©Pezold
Wenn Christof Spörk sich auf die Bühne begibt, mit seiner Gefährtin aus Ebenholz. Altach. (thp) Ein ganz besonderes Schmankerl wurde dem Publikum vergangenen Freitagabend vom Altacher Theaterkreis serviert.
Geschnitzt aus Ebenholz

Christof Spörk wurde 2011 mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet, im KOM brillierte der Kabarettist und Musiker mit seinem außerordentlichen Talent, die Dinge des alltäglichen Lebens beim Namen zu nennen.

Management à la Spörk

Sich selbst nicht so ernst und auf die Schippe nehmen, ist wohl eine Spezialität des Künstlers, der seinem Publikum von der ersten Programmminute an die Lachnerven bis zum Zerreißen reizte. Schon von Kindesbeinen an werden die Macher von Morgen gezüchtet, durchorganisiert, verkabelt und vernetzt bis in die letzte Faser, Manager eben. Spörk zerbröselte die Fassade der Wichtigtuer und sich wichtig Nehmer auf köstliche Art und Weise. Die Zuschauer stimmten durch schallendes Gelächter den Ausführungen des Kabarettisten zu. Ein abendfüllendes Programm, beherrscht von sprichwörtlichen Wahrheiten und klarinettistischen Tongenüssen. Ein weiteres Mal hat der Theaterkreis mit seiner Künstlerauswahl das kulturelle Geschehen im Dorf bereichert. Ein Spörk in Höchstform scherzte, spielte, lachte und begeisterte die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Geschnitzt aus Ebenholz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen