Geschäftsführerwechsel im Mountainbeach

Als Nachfolger wurden in der Gesellschafterversammlung vom 19.05.2010 Bgm. Martin Netzer und Andi Durig bestellt.
Alois Gabriel wird die neue Geschäftsführung bei der Umsetzung laufender Projekte noch einige Zeit unterstützen.
Alois Gabriel übernahm die Geschäftsführung von Heinrich Sandrell im November 2003 in einer schwierigen Umbruchphase.
Aus dem ursprünglich nur kurzfristig geplanten Krisenmanagement wurden letztendlich 7 Jahre.
Eine Zeit, die geprägt war von Veränderungen, die sowohl der einheimischen Bevölkerung als auch dem für Gaschurn so wichtigen Tourismus zugute kamen.
Getreu seinem Motto folgend, das da lautet: Kooperation ist besser als Konfrontation hat er mit Geschick und Zielstrebigkeit wesentlich zum Gelingen wichtiger Projekte und zum heutigen positiven Image des Mountainbeach beigetragen.
Zu nennen sind hier vor allem die Mitwirkung beim Bau der Sportanlage für den SV Gaschurn, einem Schmuckstück, auf das Gaschurn-Partenen stolz sein kann.
Auch der Montafoner Bade(s)pass, wie die heuer erstmals eingeführte gemeinsame Saisonkarte aller Montafoner Bäder genannt wird, basiert weitgehend auf der Saisonkarte, die unter seiner Initiative mit den andern Bädern des Hochmontafon bereits im Jahre 2004 realisiert worden ist.
Ein ganz wichtiger und mutiger Schritt in Richtung Qualitätssicherung war im vergangenen Jahr der Wechsel der Gastronomie vom Pachtsystem in den Eigenbetrieb.
Das Mountainbeach ist heute eine weitum bekannte und geschätzte Freizeitanlage, wie die vielen Besucher aus Nah und Fern beweisen.
Dafür gebührt Alois Gabriel und seinem Team Dank und Anerkennung.
Für seine Zeit im Ruhestand wünschen wir ihm Gesundheit, Freude und etwas weniger Tempo.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.