Die Angebote, die tagesaktuell über Politik, Wirtschaft, Sport und andere Fachthemen berichten, erzielten in Deutschland demnach durch Werbemittel wie Banner, Pop-ups und Streaming Ads im ersten Halbjahr 214 Mio. Euro Umsatz. Zu den Top 20 zählten nach Angaben der Bitkom auch elf Webausgaben von Tages- und Wochenzeitungen.
Diese kamen zusammen auf rund 2,57 Mrd. Visits, was einem durchschnittlichen Wachstum von 23 Prozent entspricht. “Bild.de” verdrängte mit 826 Mio. Besuchen “Spiegel Online” mit 766 Mio. Besuchen von Platz eins. Auf Platz drei landete wie im Vorjahr “Chip Online” mit 296 Mio. Visits.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.