AA

Gescheiterter Fahrraddiebstahl in Wien-Favoriten: Anzeige

Die Jugendlichen wollten ein Fahrradschloss aufzwicken.
Die Jugendlichen wollten ein Fahrradschloss aufzwicken. ©APA/DPA/FRISO GENTSCH (Sujet)
Passanten vereitelten am Dienstag einen Fahrraddiebstahl in Wien-Favoriten.

Zwei 17-jährige Männer sind am 17. September gegen 22.40 Uhr in Wien-Favoriten bei dem Versuch, ein Fahrradschloss mit einem Bolzenschneider zu durchtrennen, von Passanten beobachtet und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten worden.

Die beiden Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen. Nach polizeilicher Einvernahme wurden sie auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Gescheiterter Fahrraddiebstahl in Wien-Favoriten: Anzeige