Gesangswettstreit ging in die letzte Runde

Unter dem Titel „Wieble gegat Männle“ unterhielten die vier Männer und vier Frauen das Publikum im ausverkauften Saal – ganz ohne Instrumente.
Mit humorvollen Texten und entsprechenden witzigen Kostümen wurde das Konzert für die Zuhörer ein Erlebnis. Auf beiden Seiten der Chöre wurden die Eigenheiten des jeweils anderen Geschlechts auf s Korn genommen. Vom kleinen Sizilianer, von Wüstenoasen, echten Kerlen und wilden Männern wurde gesungen. Neben Elmar und Renate Bösch unterhielten sich auch Klaus und Claudia Jäger, Gabi Wilhelm, Gerd Loacker (Dorfinstallateur) und Vizebürgermeister Clemens Ender ausgezeichnet beim gesanglichen Wettstreit der beiden Chöre, die in dieser Formation ihren letzten Auftritt zeigten. Weiters hatten sich auch Viktoria Bachmann, Verena Ender, Leonie Marth, Paul und Susanna Hoch und Reinhard Geiger neben vielen anderen die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sich einem musikalischen Hörgenuss hinzugeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.