AA

Gerüchteküche brodelt: Canadi vor Absprung bei Altach?

Canadi Kandidat bei St. Gallen.
Canadi Kandidat bei St. Gallen. ©VOL.AT/Stiplovsek
Was Marcel Koller für das ÖFB-Team ist, ist Damir Canadi für den SCR Altach. Doch wie Schweizer Medien übereinstimmend berichten, gilt der Coach der Rheindörfler als heißer Kandidat für den Trainerstuhl beim FC. St. Gallen.

Droht dem SCR Altach der Abgang von Trainer Damir Canadi? Der FC. St. Gallen ist ja fieberhaft auf der Suche nach einem Nachfolger für Jeff Saibene. Mehrere Schweizer Medien, darunter auch “Blick”, berichten, dass schon Gespräche zwischen St. Gallen-Sportchef Christian Stübi und Canadi stattgefunden hätten. Der Altach-Coach ist laut “laola1.at” allerdings einer von mehreren Kandidaten beim Super-League-Club, der derzeit auf Rang sechs liegt. Der 45-jährige Wiener hat noch einen Vertrag bis Sommer 2017, besitzt aber eine Ausstiegsklausel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Altach
  • Gerüchteküche brodelt: Canadi vor Absprung bei Altach?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen