AA

Geroldsruh

1.Jahresmesse vom Weg der Stille – Weg der Sinne
1.Jahresmesse vom Weg der Stille – Weg der Sinne
Pfingstsamstag drehte Petrus nach 3 Wochen seinen Wasserhahn zu. So konnten Pater Christoph und der neue Probst Kolumban die 1.Jahresmesse vom „Weg der Stille – Weg der Sinne" unter blauem Himmel zelebrieren.
Erste Jahresmesse: Weg der Stille-Weg der Sinne

Da Pater Christoph nur mit dem Fahrrad unterwegs ist, wurde die Natur mit allen An-und Unannehmlichkeiten zu seinem Element. Bei seiner darstellenden Predigt von Gottes wunderbarer Schöpfung sprühte der Funke auf die Messe-Besucher über. Neben der Eucharistie-Feier war das gesungene Vaterunser im Kreise mitten im Wald ein tiefgründiges Erlebnis. Nach dem Schlußsegen lud Pater Christoph zum anschließenden Grillfest mit gemütlichem Beisammen sein. Er dankte „Allen“ , die unterm Jahr den mediativen Weg erhalten und auch den Gönnern.

St.Gerold

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen