AA

Germany's Next Topmodel-Finale 2012: Günter Palaoro war wieder mittendrin

GNTM-Finale in Köln: Günter Palaoro waren wieder mittendrin statt nur dabei.
GNTM-Finale in Köln: Günter Palaoro waren wieder mittendrin statt nur dabei.
Köln. - 15.000 kreischende Fans in der Lanxess-Arena in Köln waren dabei als Luisa aus Ostfriesland zu Germany's Next Topmodel gekürt. Und mittendrin? Natürlich der umtriebige Maler-Manager Günter Palaoro aus Höchst.
GNTM-Finale: Palaoro trifft Luisa
GNTM: Palaoro mit Luisa II.
Günter Palaoro bei den Grammy's 2011
Palaoro feiert seinen 45er
Palaoro trifft Klitschko & Co

Um es mit Britney Spears zu sagen: “Ooops, he did it again.” Der Vorarlberger Günter Palaoro ist dort anzutreffen, wo etwas los ist. So war es schon fast klar, dass der umtriebige Höchster Maler-Manager auch als VIP beim Staffel-Finale von Germany’s Next Topmodel in der Kölner Lanxess-Arena  am Donnerstag vor Ort war. Im Rahmen der Heidi Klum-Model-Casting-Show wurde die 17-jährige Luisa aus Ostfriesland zu Germany’s Next Topmodel gewählt. Sie konnte sich dabei gegen Sarah-Anessa, Kasia und Dominique durchsetzen.

“Stimmung wie auf einem Rock-Konzert”

“Heidi Klum weiß, wie man eine Show macht”, sagt Günter Palaoro im VOL.AT-Gespräch. “Die Stimmung unter den 15.000 Fans war einfach genial. Zum Teil hat man sich gefühlt, als ob man auf einem Pop- oder Rock-Konzert ist. Die Fans haben unglaublich mitgefiebert und aus meiner Sicht hat mit Luisa auch die Richtige gewonnen.” Anschließend wurde im Kölner Veranstaltungs-Center Dock One bis tief in die Nacht abgefeiert.

Umtriebiger Maler-Manager

In Vorarlberg kennt man Günter Palaoro nicht nur als erfolgreichen Unternehmer, sondern auch als gern gesehenen Adabei auf zahlreichen Veranstaltungen. Und der Höchster ist immer für eine Überraschung gut: So lotste er schon unter anderen Peyman Amin oder Giovanni Zarrella zur Miss Vorarlberg-Wahl. 

Überregionale Bekanntheit

Überregionale Bekanntheit erlangte Palaoro als er beim plötzlichen Tod von Whitney Houston in Los Angeles im selben Hotel war. Als einer der Letzten sah er Whitney Houston noch an der Bar sitzen. Zahlreiche Interviews für Online, Print- und TV-Medien folgten, die weltweit gesendet wurden. Der Höchster Maler-Manager wurde so zum gefragten Interview-Partner.

Klitschko und Rammstein-Sänger Lindemann

Doch damit nicht genug: Palaoro traf unter anderen auch schon Vitali Klitschko oder den Sänger von Rammstein, Till Lindemann backstage. Der Höchster hat sehr gute Kontakte, polarisiert bei vielen Menschen, aber er schafft es auch immer dort zu sein, wo andere gerne wären: Nämlich auf Tuchfühlung mit den Stars.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Germany's Next Topmodel-Finale 2012: Günter Palaoro war wieder mittendrin