AA

"Germany's Next Topmodel": Luisa ist die Siegerin

Luisa Hartema ist "Germanys Next Topmodel"-Siegerin 2012.
Luisa Hartema ist "Germanys Next Topmodel"-Siegerin 2012. ©DPA
Am Donnerstag wurde im Live-Finale die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" gekürt. Die 17-jährige Luisa aus Ostfriesland konnte sich gegen Sarah-Anessa, Kasia und Dominique durchsetzen.
Luisa bei GNTM '12
Letzte Show vorm Finale
Sarah-Anessa im Finale
Wer wird GNTM 2012?

Bei “Germany’s Next Topmodel 2012” war das Finale besonders spannend. Immerhin hatten in diesem Jahr gleich vier Mädchen die Möglichkeit zu gewinnen. Sarah-Anessa, Kasia, Dominique und Luisa standen im Finale und mussten zahlreiche Aufgaben lösen um weiterzukommen.

Heißes GNTM-Finale mit Sarah-Anessa, Kasia, Dominique und Luisa

Neben einer Fashionshow, bei der die Finalistinnen von “Germany’s Next Topmodel” drei Outfits präsentieren mussten, gab es auch noch ein Live-Shooting in schwindelerregender Höhe. Die Jury rund um Heidi Klum fand nur lobende Worte für die schönen Mädchen. Als erstes musste Kasia die Finalrunde verlassen. Mit dicken Tränen und sichtlich enttäuscht verschwand die 17-jährige ziemlich schnell vom Laufsteg. 

Nach dem Live-Fotoshooting und dem Top 18-Walk, bei dem die letzten 18 Kandidatinnen à la Victoria’s Secret-Show in knappen Outfits über die Bühne liefen, musste auch Dominique den Traum vom Sieg aufgeben. Am Schluss lieferten sich Sarah-Anessa und Luisa ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale.  

Luisa Hartema ist “Germany’s Next Topmodel”-Siegerin 2012

Der letzte Walk, beginnend mit einer Tanzchoreografie, war der Entscheidungsrun. Luisa und Sarah-Anessa liefen in goldenen Minikleidern über den Laufsteg und wurden anschließend noch von Starfotograf Brian geshootet. Um 22:52 wurde dann die Siegerin der aktuellen “Germany’s Next Topmodel”-Staffel gekürt. Luisa Hartema darf sich über den Titel, ein neues Auto und einen Modelvertrag bei One Eins freuen.

(JMA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Germany's Next Topmodel": Luisa ist die Siegerin