AA

Gerechtes Unentschieden in Feldkirch

 Das gestrige Spiel, das bei nasskalter Witterung in Feldkirch vor ca. 250 Zuschauer stattfand, endete mit einem leistungsgerechten 3 : 3 (2:2) Unentschieden.

 

Feldkirch begann wie aus der Pistole geschossen und erzielte bereits in der 4. Minute durch Michael Monschein die 1:0 Führung. Keine drei Minuten später erhöhte Stieger Jonas nach einer Traumkombination auf 2:0 für die Hausherren. Schon in der 9. Minute verkürzte Michael Feil auf 2 : 1. Jetzt war auch unsere Team wieder mit dabei und konnte in der 16. Minute durch Philipp Schuchter den 2 : 2 Ausgleich erzielen.

 

Das Spiel konnte von neuem beginnen, wurde jedoch im Laufe der Zeit immer schlechter. Nach der Pause zuerst dasselbe Bild. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Etwas Farbe brachte zu diesem Zeitpunkt nur der Schiedsrichter mit den Gelben Karten, die er gerade mal so verteilte wie er Lust hatte.

 

In der 79. Minute konnte Feldkirch abermals durch Monschein Michael mit 3 : 2 in Führung gehen. Schwarzach stellte nun um – unser Trainer ging in den Sturm und schon war vorne mehr los, so gelang nach einem Eckball unserem Spielertrainer Daniel Sereinig in der 89. Minute der verdiente Ausgleich zum 3 : 3.

 

Das Ergebnis ist nach 90 Minute sicherlich gerecht, nützt aber keinem so recht weiter. Das Vorspiel der beiden 1b-Mannschaften konnten die Feldkircher mit 1:0 für sich entscheiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gerechtes Unentschieden in Feldkirch